Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Cloud-Lösung interessieren. Bitte übermitteln Sie uns mit der Bestellung der Dienstleistung Hosting folgende Checkliste. So können wir überprüfen, ob Ihre EDV-Ausstattung für die Nutzung der Cloud-Lösung geeignet ist.
Diese Hinweise resultieren aus Erfahrungen unseres Support-Teams. Der Hardware-Markt ist sehr schnelllebig. Es besteht daher kein Anspruch auf Vollständigkeit der Hinweise. Generell gilt, dass wir nicht alle Geräte testen und somit auch keine Garantie dafür geben können, dass alle Geräte mit den von uns genutzten Systemen einwandfrei zusammenarbeiten.
Aktuelle technische Mindestanforderungen:
Bitte beachten: Der Zugriff von Betriebssystemen mit abgelaufenem Microsoft Support wird nicht gestattet.
Nicht unterstützte Geräte:
Nicht empfohlene Geräte:
Eine ausführliche Übersicht finden Sie unter Arbeiten in der THEORG Cloud.
Diese Person wird in unserem System als Ansprechpartner für die Cloud eingetragen. Sensible Informationen zur Cloud werden nur mit diesem Ansprechpartner ausgetauscht.
Wir gehen davon aus, dass Sie die Hinweise zu macOS gelesen haben.
Aktuelle Virensoftware nach Empfehlung des BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)
Nicht sicher? Auf unserer Webseite unter www.speedtest.theorg.de haben Sie die Möglichkeit, die unten gefragten Werte zu prüfen. Bitte führen Sie den Test in Ihrem Praxisnetzwerk durch.
IP-basierte Zutrittssystemen sind zurzeit mit der Cloud nicht kompatibel – Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter:07141/93 73 30
Ermittlung über das THEORG Startmenü -> Service -> Größe. Lesen Sie die Werte ab und tragen Sie diese in die entsprechenden Felder ein. Die Angabe ermöglicht uns den Zeitaufwand für den Datenumzug abzuschätzen.